Über uns

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

 

Desy und Zweta – die Top Unterhaltungsmusiker für Party oder Event

  • Zweta – Saxophon, Querflöte, GesangUnterhaltungsmusiker Kanton Bern
  • Desy – Keyboard, Klavier, Ukulele, Gesang
  • Top Gesang begleitet von Keyboards und hervorragendem Saxophon- und Querflötespiel.

In einem sonnigen Juni-Monat wurden Zweta und Desy im Sternzeichen „Zwilling“ geboren. Schon damals war das eine Sensation, über welche die lokale Zeitung berichtete. Mit einem Vater der Volksmusiker und einer Mutter die Buchhalterin und Hobbymusikerin war, wurde die Musik den beiden Mädchen in die Wiege gelegt. Mit 6 Jahren besuchten sie schon Unterricht in Klavier und Musiktheorie, was zum Abschluss eines Musikgymnasiums und der Musikakademie führte. Noch als Studentinnen haben “Die Zwillinge” Ihren ersten professionellen Auftritt als Musiker getätigt. Da die Popmusik mehr Spaß als die klassische Musik machte, hat Zweta noch angefangen Saxophon zu spielen. Später hat sie noch eine Jazz-Ausbildung gemacht, wo sie neben dem Saxophon noch Querflöte als zweites Instrument studiert hat. Seit mehr als 18 Jahren spielen die Zwillinge jetzt schon in diversen europäischen Ländern wie Schweiz, Deutschland, Österreich, Griechenland, Zypern, England, etc.