top of page
Comedy-Duo Die Zwillinge

Comedy, Stand up,
Corporate Comedy

Du suchst Comedians für deinen Anlass? Wo möglich solche, die auf deine Themen oder Mitarbeitenden eingehen und deine individuelle Wünsche berücksichtigen? Genau das bieten wir. Wir haben grosse Erfahrung an Firmenanlässen und Events und verarbeiten deine Internas gerne!

20230602Siegenthaler-30Jahre-161_edited.jpg

Lustiges Kellnern

Mit Witz, Charme und Tollpatschigkeit tritt der komische Kellner gerne mal in ein Fettnäpfchen. Deine Gäste werden erstaunt und amüsiert zugleich sein. Und vor allem Ihren Augen nicht trauen, wenn plötzlich zwei gleichaussehende Kellner auftauchen! Nach der humorvollen Auflösung präsentieren Die Zwillinge gerne einen Comedy-Block, auf wunsch inkl. individuellen Inhalten.

Abendfüllende Show

COPY PASTE, das erste und bislang beste Bühnenprogramm des preisgekrönten Comedy-Duos zeigt alle Facetten des Zwillinglebens, auch solche die man gar nicht wissen möchte. Wie fühlt es sich an, der Zweitgeborene zu sein? Spürt der eine wirklich wie sich der andere fühlt? Fragen über Fragen. «Die Zwillinge» brechen auf der Bühne aber auch ganz bewusst aus ihrem Doppel-Dasein aus und schlüpfen in urkomische Rollen, die verschiedener nicht sein könnten. Rasant, wortgewandt und mitunter rabenschwarz. Schlichtweg zum doppelt Totlachen!

Auch als Abendshow exklusiv für Ihre Firma oder Organisation buchbar, auf Wunsch inkl. individuellen Inhalten!

Moderation

Moderatorinnen und Moderatoren gibt es viele. Aber sicher nicht solche! Als eineiiges Comedy-Duo führen wir witzig-charment durch deinen Anlass. Mit Comedy-Einlagen oder top-seriös; alles ist möglich.

Comedy-Duo Die Zwillinge

Lustiger Referent

Der Referent ist scheinbar ein gefragter Experte zu einem Thema. Doch dann merken die Gäste, dass irgend etwas nicht stimmt mit dem komischen Kauz. Immer mehr Spässchen und witzige Dialoge gibt dieser zum besten, bis allen klar ist: Das ist Comedy pur!

Comedy-Duo Die Zwillinge

Werbung, Film, PR, Fotoshooting und Co.

Eineiige Zwillinge für Werbung, Film, ein PR-Projekt oder ein anderes Vorhaben gesucht? Die Zwillinge unterstreichen deine Botschaften gerne auf besondere Art und Weise. Jetzt anfragen!  

Etwas anderes?

Wir sind für allerlei Schabernacks zu haben. Frage uns an, wenn du andere Ideen hast!

bottom of page