top of page

Über uns

DIE ZWILLINGE hatten schon immer wahnwitzige Ideen und freche Sprüche auf Lager. Aber erst seit ein paar Jahren zeigen sie das auch auf der Bühne. Und wie! Mittlerweile kennt man die beiden aus TV, Radio, Social Media, Internet, Funk und Fax.


Die Zwillinge verstehen es, mit ihren witzig-absurden Dialogen und Sketche das Publikum zu fesseln. Freche Sprüche und wortakrobatische Spielereien gehören genauso zu ihrem Repertoire, wie urkomische Figuren und Rollen. Ihr Humor ist direkt und zuweilen schwarz wie die Nacht. Eine Spezialität der Zwillinge ist es, individuell auf ihr Publikum einzugehen sowie Themen und Inhalte je nach Bedürfnis der Kunden masszuschneidern.


Sie traten an diversen Comedy-Locations, Theatern und TV-Produktionen in der Schweiz und Deutschland auf, sowie an unzähligen Firmen-Events. Zudem liehen Die Zwillinge ihre Zwillings-Gesichter für Werbekampagnen und spielten in Kinofilmen mit. Und einen Preis gabs auch noch. Die Zwillinge gewannen den Comedy Club Award im renommierten DAS ZELT und tourten daraufhin zusammen mit Comedy-Grössen durch die Schweiz.


Und als ob das noch nicht genug wäre, schufen die beiden ein eigenes abendfüllendes Bühnenprogramm und sind damit in der ganzen Schweiz unterwegs: COPY PASTE – Zwillinge und andere Naturkatastrophen.

Mehr Infos zu den beiden gibts auch auf dem offiziellen Wikipedia-Eintrag.


DIE ZWILLINGE - Das einzige preisgekrönte und eineiige Comedy-Duo. Jetzt für deinen Event buchen: Comedy, Moderation, komisches Kellnern oder abendfüllende Show (und noch mehr).


Deine Gäste werden doppelten Spass haben!

Comedy-Duo Die Zwillinge
Comedy-Duo Die Zwillinge
bottom of page